Kennt ihr das?

Kennt ihr das?

Ich kann jetzt im nachhinein gar nicht mehr sagen wieviele Fotos wir an diesem Tag gemacht haben. Im ersten Moment willst du immer gleich alles zeigen, doch etwas später kommt dann die Ernüchterung. Man ist plötzlich mit diesem Bild, dann mit diesem Bild nicht mehr zufrieden und entweder landet es im virtuellen Papierkorb oder es bleibt einfach auf der Festplatte und vergammelt.

Ich habe mir geschworen, dass damit nun Schluss ist.

Bei Facebook, Instagram, 500px wird es nach wie vor immer vereinzelt Fotos der Serien geben aber auf diesem Blog will ich so viel wie möglich zeigen. Ich komme teilweise mit 300-400 Fotos nach Hause, post dann eine kleine Menge und der Rest verschmorrt. Unser Treffen ist schon eine Weile her und ich habe nochmal ein paar Fotos zusammen gesammelt um sie gebündelt zu zeigen.