24. Mai 2018
Lang lang ist´s her, dass Marie und ich es endlich mal wieder geschafft haben was zu unternehmen. Nebenbei erfuhr ich denn, dass sie Geburtstag hat. Gentlemanlike übernahm ich dann das Ruder und steuerte das kleine Böötchen vom Bootsverleih mit Ach und Krach, unter dem Blick der anliegenden Hausbootbesitzer und Bootsverleihbesitzer. Das Gelächter war auf jedenfall auf meiner Seite.
22. Mai 2018
Endlich Urlaub. Endlich Zeit. Endlich Sommer, Sonne, Ostsee und Fotos.
25. April 2018
3 Runden mit Ivy Peach im Octagon
13. März 2018
Heute mal in einer schwarz weiß Strecke aus Jensens Wohnzimmerstudio.
13. März 2018
Kalt, nass,verregnet. Ab ins Jensens Wohnzimmerstudio nach Evershagen, für 2 Stunden mit Desiree.
13. März 2018
Manja für das b-authentique Online Magazin.
28. August 2017
Zutaten: Licht, Kamera, minimalistische Location und ein Model, dass von Foto zu Foto besser wurde. Mahlzeit
11. August 2017
Die Ästhetik des Unperfekten. Wabi Sabi ist ein japanisches ästhetisches Konzept, ein Konzept der Wahrnehmung von Schönheit. Passender denn je, verabredete ich mich zum allerersten Mal mit Manja in der Unterkunft ,,Wabi Sabi" beim Gutshaus Rensow.
11. Juli 2017
Vor kurzem ging es für mich zu einer weiteren Hochzeit. Diesmal wurde ich zum Gutshaus Wesselstorf eingeladen um auch hier den Tag etwas fotografisch zu begleiten.
18. Juni 2017
,,Gefällt dir das Wetter auf Island nicht, warte einfach 5 Minuten."

Mehr anzeigen